· 

Meine Outfits auf der Fashion Week 2018

Fashion Week in Berlin bedeutet für mich:
Kleiderschrank durchwühlen und einpacken, was der Koffer an Platz zulässt.

Was man dann doch vor Ort trägt sind meist nur ein Viertel der Dinge, die man eingepackt hat, aber ich habe ein deutlich besseres Gefühl, wenn ich für alle Gelegenheiten und Launen gerüstet bin!

 

Am Donnerstag waren wir zur Hashmag Blogger Lounge, wo es erfahrunggemäß immer recht warm wird.

Draußen dagegen erwartete und leichter Schnee-Niesel-Regen und Wind.
Also musste mein schwarzer Kuschel-Mantel her, der mich draußen warm genug hielt und unter dem ich trotzdem mein Kleid tragen konnte.

 

Der Mantel ist von H&M (Größe S, fällt echt groß aus!), das Kleid von New Yorker, die dunkelgrüne Samt-Tasche, auf die ich echt oft angesprochen wurde, ist von ONLY ♥


Am Freitag war das Wetter etwas besser und

zumindest trocken.

Da wir keine Events mehr besuchten, habe ich ein eher lässiges Outfit ausgesucht ☺

 

T-Shirt, Jeans und der graue Mantel sind von H&M, die Tasche von Orsay und der Blouson von Geisha.

Die ultrabequemen Schuhe sind von Deichmann und ich besitze sie gleich in zwei Farben - dunkelblau wie in diesem Outfit und nochmal in rosa ♥

Da ich hauptsächlich Goldschmuck trage, durfte dieser natürlich hier auch nicht fehlen.

Die Ohhringe sind von Mango ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0