· 

Jetzt auch noch Blogger?

Das fragt sich vermutlich schon der ein oder andere seit einer gewissen Zeit.

Ja, das Schreiben hat mich schon immer fasziniert.

Und neben dem Modeln und Fotografieren kribbelte es mir immer mehr und immer wieder in den Fingern, einfach mehr zu machen als "schöne Fotos".

Es gibt so viel mehr Themen, zu denen ich etwas sagen kann oder sagen möchte, Themen, zu denen ich oft angesprochen werde oder Themen, die meiner Meinung nach noch zu wenig angesprochen werden.

 

 

 

 

 

 

 

Also habe ich beschlossen, mich mehr mit dem Schreiben zu beschäftigen.

Ob es nun Themen sind, wie die letzten Einträge hier (zum Beispiel zum Thema Problemzone: Kopf) oder es um Fashion & Stil geht, ich werde versuchen, allen Themen, die mich und euch interessieren, Platz zu geben.

 

Zudem möchte ich noch klarstellen:
Wenn ich Kooperationen eingehe (das bedeutet, dass man mit Firmen zusammenarbeitet, Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt oder Geld für die Veröffentlichung von werbenden Texten erhält), dann nur, wenn ich auch 100% hinter der Marke oder dem Produkt stehe.

Ich werde Produkte, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme, als "PR-Sample" kennzeichnen und generell aufgrund der Rechtsprechung jeden Post, in dem es um eine Kooperation geht, mit "Werbung" markieren.

Das geht leider nicht anders und ich möchte selbstverständlich immer ehrlich zu euch sein!

 

Kooperation mit SugarShape, Unterwäsche PR-Sample
Kooperation mit SugarShape, Unterwäsche PR-Sample
Fotos: Ulf Krueger
Fotos: Ulf Krueger

Den Artikel zur Kooperation mit SugarShape findet ihr hier


Wenn ich Produkte testen darf, werdet ihr von mir eine ehrliche und ausführliche Meinung zu diesem Produkt erhalten.

Ich finde selbst Testberichte von "echten" Personen meist viel informativer und detaillierter als beispielsweise Online-Bewertungen à la "tolles Produkt".

Daher werde ich mir bei allen Berichten sehr viel Mühe geben, eine umfassende Meinung zu verfassen und beantworte auch sehr gern eure Fragen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0