Collect moments, not things - genau dies ist seit ich mit der Fotografie begonnen habe, mein Ziel.

Fotografie bedeutet für mich, die kleinen Augenblicke mit meiner Kamera einzufangen.

Die Momente, das Lachen, das pure Leben.

Keine gestellten Posen, kein gezwungenes Lächeln.

Lasst euch überzeugen und ich halte eure kleinen Glücksmomente für immer fest ♥ 

 

Die emotionale, authentische Fotografie ist meine Berufung und mein Spezialgebiet. Daher sind Hochzeiten, Familien-, Babybauch- und Paarshootings das, wofür mein Herz schlägt.

Natürlich biete ich auch weitere Shootings an - auf den folgenden Seiten seht ihr, welche Shootings ihr bei mir buchen könnt, wie ein Shooting abläuft oder ihr könnt einen Gutschein kaufen, als ideales Geschenk für alle, die schon alles haben. Erinnerungen kann man nämlich nie genug haben!

 

Wichtig für mich: ich bin immer für euch erreichbar, die Kosten sind immer transparent und ich möchte vor allem, dass ihr euch wohlfühlt und der Spaß im Vordergrund steht! 

Ich freue mich auf euch!

Mandy

 


Aktuelles

 

Hochzeiten: Termine für 2024 und 2025 verfügbar - hier anfragen für euer persönliches Angebot!


Folgende Shootings biete ich an:

Hochzeiten

Ihr sucht eine zuverlässige Hochzeitsfotografin, die euren schönsten Tag fotografisch begleitet? Egal ob freie Trauung, Kirche, Standesamt - hier findet ihr mehr zu meinen Hochzeitsbegleitungen

Familienshootings

Ihr möchtet moderne, authentische Familienbilder ohne steifes in-die-Kamera-grinsen? Kinder werden so schnell groß - halten wir diese besonderen Augenblicke unbedingt fest!

Paarshootings

Ähnlich wie bei Hochzeiten gilt bei Paarshootings: es geht ganz und gar um euch, eure Liebe und dies in wirklich wunderschönen Fotos festzuhalten. Und keine Angst: Posinganleitung gibt's selbstverständlich, sodass alles später ganz natürlich aussieht - auch ohne jegliche Erfahrung vor der Kamera!


Babybauch

Gibt es einen schöneren Grund für ein Fotoshooting? Diese besondere Zeit festzuhalten, während ihr auf euer kleines Wunder wartet, schafft wundervolle Erinnerungen an diese besondere Zeit!

Porträt

Du wolltest schon immer gern so richtig tolle Fotos von dir? Zusammen schaffen wir stilvolle und ganz individuelle Porträtbilder von dir! Ob am Strand, in der Stadt oder auf einem Wildblumenfeld im Sommer - das wird ganz besonders, nur für dich!

Newborn

Die zauberhafte, intensive Zeit mit einem Neugeborenen halte ich bei euch zuhause fest - ganz natürliche, authentische Bilder aus den ersten Lebenstagen. 

Kinder

Ob Einzel- oder Geschwisterfotos: professionelle Bilder von den Kleinen sind wunderschöne Erinnerungen und tolle Geschenke!


Junggesellinnenabschied

Was sich die letzten Jahre immer mehr bewährt hat? Ein tolles Fotoshooting als Programmpunkt beim JGA - tolle Erinnerungen für die Braut und alle Liebsten!

Generationenporträt

Ein ganz besonderes Porträt, das im Studio aufgenommen und aufwendig aus Einzelbildern kombiniert wird.

Ein einzigartiges Schmuckstück!

Interior / Reisefotografie

Mit einem besonderen Blick auf Details und Nutzungsmöglichkeiten für Social Media und Homepages erstelle ich hochwertiges Material von Interior, Räumen und Gebäuden, auf Wunsch auch Mitarbeiterporträts für Geschäftskunden 



Collect moments, not things.