Gold - Outdoor Porträt mit Madelaine

Gold - einfach die perfekte Farbe für einen Spätsommerabend - mit einem Anflug von Herbst.

Mit Madelaine war ich Ende September in Kiel unterwegs, als uns der Spätsommer doch noch einen schönen, sonnigen Tag bescherte.

 

Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und quasi pausenlos gequatscht, sodass die Zeit wie im Flug verging. Madelaine ist seit kurzem bei Brigitte Models unter Vertrag und studiert in Kiel.

Da bin ich natürlich unendlich froh, wenn es so schöne Models bei uns in den Norden verschlägt!

 

Gestartet haben wir unser Shooting direkt in der Stadt am alten Markt und haben uns dann Locations am Wasser und im Schlossgarten gesucht.

Das Wetter war so schön, dass mein Reflektor zum Schattenspender werden musste, weil es sonst einfach viel zu hell war ;)

So sind super viele tolle Aufnahmen entstanden, eine Auswahl findet ihr hier ♥

 

 


 

Auch Interesse an einem Outdoor-Shooting?
Schreibt mir einfach!
Ich freue mich auf euch ♥