Wheat - Jule & BEnni Wedding Styled Shoot

Wheat - Weizen, eine Farbe, die mich sofort an Strandsand, Muscheln und natürlich Weizenfelder im Sommer erinnert hat. Gut, das Shooting war nicht im Sommer und es waren eindeutig keine sommerlichen Temperaturen, aber das sieht man zum Glück nicht ;)

Mitte September in Norddeutschland... 

2016 hatten wir noch das Glück und hatten im September an die 30 Grad.

Aber nicht 2017.

Als ich mich mit Jule & Benni verabredet hatte, wussten wir natürlich nicht, dass uns der Tag etwa 13 Grad, Nieselregen und stürmische Böen bescheren würde...

Aber weder mich noch die beiden hat das Wetter davon abgehalten, das Shooting stattfinden zu lassen ;)
Und so sind diese wundervollen Fotos am Ostseestrand entstanden <3


Durch den Wind konnten wir unsere Riesen-Luftballon-Action völlig vergessen :D
Aber es sind auf jeden Fall großartige Outtakes entstanden .. ;)