Yellow - Frühjahrsshooting mit Lenny

Bei plötzlich auftretendem, sommerartigem Wetter muss man bei uns in Norddeutschland sofort raus.

Das kommt nämlich nicht so häufig vor.

Und gerade nach dem erwiesenermaßen dunkelsten und trübsten Winter seit... immer (?), freut man sich über jeden noch so kleinen Sonnenstrahl.

Also sind wir sofort zu einem Shooting zum Kloster nach Preetz gefahren und haben direkt die Blumenwiese gekapert :)

Der kleine Fratz saß die ganze Zeit artig auf der Kiste und nur, wenn man ihm alles aus der Hand genommen hat, wurde er ungnädig.

Also gab's wahlweise Holz-Lolli, Rassel oder Blume und einfach alles wurde in den Mung gesteckt.


Aber keine Angst, wir haben natürlich drauf geachtet, dass keine Blume aufgegessen wurde ;)

 

Da die Sonne sehr hoch stand, haben wir Lenny mit meinem Reflektor abgeschattet, was uns perfektes Licht bescherte - und keine zusammengekniffenen Augen :D
Es gibt nämlich nichts blöderes, als auf Fotos von der Sonne geblendet zu werden..