JGA

Junggesellen-/Junggesellinnenabschied

Hallo liebe Trauzeugen, Freunde oder Geschwister der Braut oder des Bräutigams!

 

Du bist gerade auf der Suche nach sinnvollen Ideen zum JGA und irgendwie fehlt noch ein Programmpunkt?
Etwas, das Spaß macht UND Erinnerungen an diesen tollen Tag festhält?

 

Dann ist ein Fotoshooting genau das Richtige! 

Nicht nur die Braut, sondern alle Beteiligten haben hinterher tolle Bilder, die Outfits und eingekauften Deko-Elemente sind für immer festgehalten und mal ehrlich - wann kommt man schon mal wieder so jung zusammen? ;)
Wir treffen uns outdoor an einem Ort eurer Wahl (natürlich kann ich auch besonders schöne und passende Locations vorschlagen) und verbringen eine entspannte und lustige Shootingzeit von etwa 30-45 Minuten.

Ihr dürft alles mitbringen, was ihr auf den Fotos haben möchtet, Ballons, Konfetti, passende Shirts, Schärpen und Co - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Und damit ihr euch nicht mit einer Auswahl von Bildern herumschlagen müsst, wird's hier besonders einfach:

Für 299€ bekommt ihr ALLE bearbeiteten Fotos - das bedeutet: von allen Fotos, die ich gemacht habe, sortiere ich die aus, auf denen jemand doof guckt, die Ausschuss sind (also verschwommen/verwackelt/falsch belichtet etc.) und alle anderen bearbeite ich euch in einem einheitlichen, passenden Stil. So habt ihr hinterher eine tolle Menge an Bildern, die perfekt sind für ein Fotobuch als Erinnerung an den Tag!

 

Überzeugt? Schreib' mir gern eine Shootinganfrage!

Nachfolgend findest du einige Impressionen von vergangenen Shootings, die ich begleiten durfte ☺

Ich freue mich auf euch!