Level up : Weddingtime!


Achtung: einige wenige Termine für 2022 noch frei!

Ausgebucht: Mai, Juni, Juli, August, September

Bitte sendet mir für diese Monate keine Anfragen mehr!


Erst einmal:

Herzlichen Glückwunsch!


Wenn ihr hier landet, werdet ihr vermutlich auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit sein.

 

Das ist eine der wichtigsten und vermutlich auch schwierigsten Entscheidungen, die man für eine Hochzeit zu treffen hat.

 

 

Bei dem schier unendlich großen Angebot an "Hochzeitsfotografen" weiß man überhaupt nicht, wo man anfangen und worauf man achten soll...

 

Da ich selbst erst im August 2017 geheiratet habe, kenne ich eure Situation nur zu gut!

 

Für mich ist die Hochzeitsfotografie eine besondere Ehre. Ich freue mich, ein Brautpaar bei ihrem Weg in die Ehe begleiten zu dürfen und all die kleinen Augenblicke und emotionale Momente für immer festzuhalten.

 

Denn: Fotos bleiben!


Torte, Kleid, Deko; das meiste wird nach der Hochzeit aufgegessen, aufgebraucht oder ausgegeben sein oder nicht mehr weiterverwendet werden.

Die Fotos aber, sind Erinnerungen, die man sich in Jahrzehnten noch anschaut! ♥


Deshalb rate ich meinen Brautpaaren immer, sich mehrere Fotografenwebsites anzuschauen und auch Gespräche zu führen.

Hierbei ist nicht immer nur der Preis ausschlaggebend!

Nur, wenn einem der Fotograf auch sympathisch ist, wird es auch eine gelungene, zwanglose Reportage oder ein tolles Brautpaarshooting.

Am wichtigsten ist mir, dass ihr euch wohl fühlt!

 

Bei mir bekommt ihr immer ein Vorgespräch, damit wir uns schon einmal kennen lernen können und genau besprechen, was ihr euch vorstellt.

 

So könnt ihr euch am Tag der Hochzeit sicher sein, dass ich genau das fotografiere, was euch wichtig ist!

 

Ich begleite euch gern zum Standesamt, zur Kirche oder zur freien Trauung; auch für den ganzen Tag, vom Get-Ready bis zur Feier - gern mache ich euch ein unverbindliches Angebot, das schon perfekt auf euch zugeschnitten ist ☺

 

Ich freue mich auf euch! ♥



Preise

Die Preisgestaltung ist immer individuell - genau wie eure Hochzeit einzigartig sein wird!
Damit ihr aber schon einmal ungefähr wisst, was auf euch zukommt, gebe ich euch gern Beispiele für kleine und große Hochzeitsbegleitungen. Bitte bedenkt, dass dies nur Beispiele sind und jede Hochzeit verschiedene Parameter enthält, die die Preise verändern - Anfahrtskilometer, Anzahl der Gäste, spezielle Wünsche und Weiteres. Scheut euch daher nicht, mir eine unverbindliche Anfrage zu senden!

 

 

299€ - Begleitung der standesamtlichen Trauung - ca. 1h -

 

Vorgespräch persönlich / Skype / Whatsapp

Anfahrt

ca. 20-30 Minuten vor Beginn der Trauung vor Ort

Reportage der Trauung inklusive Auszug aus dem Standesamt

Nachbearbeitung aller Bilder (Ausschuss aussortiert) in einheitlichem Stil

persönliche, passwortgeschützte Onlinegalerie & alle bearbeiteten Bilder zum Download

 

 


2000€ - Ganztagsbegleitung - ca. 8h -

Vorgespräch persönlich / Skype / Whatsapp

 

Anfahrt zum Get-Ready für standesamtl. Trauung

Reportage des Get-Ready, bspw. im Hotel, ca. 30 min.

 

Anfahrt Trauort

Reportage der standesamtlichen Trauung inklusive Auszug

Fotos mit Familie und Freunden / Glückwünsche / Sektempfang

 

Anfahrt Get - Ready II

Reportage des Get-Ready für kirchliche oder freie Trauung,

ca. 45-60 min. - inklusive Detailbilder von Kleid, Schuhen, Schmuck

 

Anfahrt Trauort

Brautpaarshooting inkl. First Look vor der Trauung (Dauer ca. 30 Minuten)

Reportage der kirchlichen oder freien Trauung

Fotos mit Familie und Freunden / Glückwünsche

 

Anfahrt zur Feierlocation

Reportage Sektempfang bis zum Abendessen, ca. 1h

 

persönliche, passwortgeschützte Online-Galerie & alle bearbeiteten Bilder zum Download

 

USB-Stick inklusive


Unverbindliche Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.