Cerrin & Henning

Septemberhochzeiten sind immer etwas Besonderes - der Sommer liegt noch in der Luft, aber es ist nicht mehr so brüllend heiß wie an einigen Tagen in den vorangegangenen Monaten.

Der Hochzeitstag von Cerrin & Henning hätte schöner nicht sein können - wir hatten perfektes Wetter, eine angenehme Temperatur, ein wunderschönes Brautpaar, eine meiner Lieblingskirchen hier in der Umgebung und eine tolle Trauung.

Das Brautpaarshooting haben wir bereits vor der Trauung gemacht, so hatte das Brautpaar einen ganz persönlichen "First Look", nur zu zweit.

Ich kann ein vorgezogenes Brautpaarshooting übrigens nur empfehlen - so könnt ihr direkt nach der Trauung mit euren Gästen in die Location fahren, Haare und Makeup sitzen noch perfekt und ihr habt ein paar Augenblicke für euch allein, bevor der große Trubel losgeht :)